In Sachen Werberquatsch und Wörtermatsch unterwegs

Samstag

Der Hecht im Karpfenteich (der Geschmacklosigkeit)

In Lissabon gibt es eine Straße - offiziell: Rua do Arsenal - die im Volksmund "Straße der Frauen" genannt wird. Das ist allerunterstes Niveau und fußt darauf, dass sich in dieser Straße ein Fischgeschäft ans andere reiht. Vielleicht war der Texter dieses Motivs (es war die Einstiegsseite in ein Bewerberportal) schonmal in Lissabon:


2 Kommentare:

  1. Wo ist diese Emanzen-Strasse? Gerade bin ich tagelang durch Lissabon gelaufen und hab mich von miesgelaunten Restaurantbesitzern wie ein Strassenköter behandeln lassen. Da wärs mir lieber gewesen eine nackte schlanke Frau hätte mir einen Fisch-Wrap gebracht. LG Milly

    AntwortenLöschen
  2. Diese Emanzen-Straße liegt eigentlich genau da, wo ... ich lästere ein wenig, aber nur ein wenig ... man sie vermutet: im unmittelbarer Nähe von Hafen und Bahnhof. Guckst du: https://www.google.de/search?q=rua+do+arsenal+lisboa&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

    AntwortenLöschen